Logo
Logo2
Home News Corona Forum SDL Tutorials C++ Tutorials Linux Shell Tutorials Hacking Tutorials Blog Unabängigkeits-
erklärung
Kontakt Datenschutzerklärung Impressum

Corona News

 

Corona Infektionsverlauf

 

Corona Infektionsverlauf

 

Hier sieht man den Corona Infektionsverlauf bis zum 22.06.2020, da kann man unsere Regierung ja mal loben, denn das haben die wirklich gut in den Griff bekommen. Es sieht so aus, als wären wir über den Berg. Diesen Graphen habe ich mit Python und den Coronadaten des EU Datenportals erstellt. Für ganz Europa sieht es allerdings deutlich schlechter aus.

 

Corona App

 

Wie ich in meinem Blog schon geschrieben habe, haben die westlichen Regierungen ja eine Backdoor in den LTE und G5 Standart eingebaut, mit dem sie den Traffic jedes Smartphones auf diesem Planeten abgreifen können. Die haben also schon längst alle Daten, die sie für die Corona Infektionsverfolgung brauchen und jetzt haben sie einen Haufen Geld für diese also völlig sinnlose Corona App rausgeworfen, damit sie das nicht zugeben müssen und dann diskutieren sie noch ewig über Datenschutz und die Positionsdaten der Corona App. Die ganze Berichterstattung über die App ist also völliger Blödsinn, weil das alles keine Rolle spielt.

 

Corona Wirtschaft

 

Wie ich schon in meinem Blog geschrieben habe, steht unser Wirtschaftssystem ja sowieso kurz vor dem Kollaps, da könnte es jetzt natürlich sein das es durch den lockdown entgültig den Bach runter geht. Die folge wäre eine Invlation wie in Nachkriegszeiten. Es ist noch gar nicht abzusehen was da auf uns zu kommt. Jetzt hat unsere Regierung riesen Rettungsschirme beschloßen, aber wo soll das Geld denn herkommen.

 

Zweite Corona Welle

 

Corona Infektionsverlauf

 

Diese Daten sind wieder vom EU Datenportal. Wie man hier sieht, gibt es keine zweite Corona-Welle. Dass sich die Zahl der Infizierten erhöht liegt auch daran, dass jetzt viel mehr Tests durchgeführt wurden. Die Frage ist: Warum wird die Lage so dramatisch dargestellt ? Corona schädigt doch so massiv unsere Wirtschaft und die Wirtschaft ist denen doch normalerweise am wichtigsten. Mich würde interessieren, was ihr denkt. Also postet es im Forum.