Mich vorstellen/ Describe Myself

International Multi Gaming Community
Antworten
Benutzeravatar
LainOnTheWired
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 31, 2019 12:42 pm

Mich vorstellen/ Describe Myself

Beitrag von LainOnTheWired »

Willkommen im Forum hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Welcome to forum, here member can do a describtion of themself.
Benutzeravatar
LainOnTheWired
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 31, 2019 12:42 pm

Re: Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Beitrag von LainOnTheWired »

Hallo Leute,

ich bin 36 Jahre alt stehe auf Computer und IT und zocke zur Zeit Final Fantasy 14 und 7 Days to die.

Alles Gute
LainOnTheWired
Wish Dancer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 01, 2019 9:06 am

Re: Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Beitrag von Wish Dancer »

Hello,

I'm 28 years old,i dont want to talk about more
I play: ESO, FF:XIV, Black Desert Online, Diablo 3, Path of Exile, Fallout

Warm wishes:
Wish Dancer
MR.Kaffee
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 01, 2019 7:01 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

MR.Kaffee

Beitrag von MR.Kaffee »

Hallo mein Name ist Fabin ich bin 32 Jahre alt komme aus Duisburg und Spiele für mein Leben gerne PC.
Ich Spiele alles wo ich Lust und Spaß zu habe!!!



Hello my name is Fabin I am 32 years old from Duisburg and like to play games for my life PC.
I play everything where I feel like having fun !!!
Spongepopp
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 05, 2019 5:21 pm

Re: Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Beitrag von Spongepopp »

Servus an alle. Wurde Letzte Woche von Mr. Kaffe in Genaration Zero aufgegabelt und bin seitdem mit freuden dabei ;)
Ich bin 35 Jahre alt, heiße Dirk. hab bis letzte Woche die letzten 20 Jahre Plasysi gezockt.

Fav. Games on PC/PS Fallout 3 / 4; Skyrim Elder Scolls; ARK.

Bin absoluter Teamplayer und Strategisch veranlagt.

Alles Weitere werdet ihr schon sehen :D :D
Benutzeravatar
RHINO
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 06, 2019 9:40 am

Vorstellen

Beitrag von RHINO »

Hello,

My name is Joe, Germany.

Like playing PC games since age 12.

pm me for more info.


----------------------------------------------------


Hallo,

Mein Name ist Joe, Deutschland.

Spiele seit dem zwölften Lebensjahr PC-Spiele.

pm mich für weitere Infos.
RHINO
Gametag: RH1NOO7
International MultiGaming Community Founder
Bild
pilpapa
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 06, 2019 10:48 am

Re: Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Beitrag von pilpapa »

ich bin Phillip bin 23 jahre alt und Zocke gerne Strategiespiele und Ego Shooter und RPGS
Beispielsweise Battlefield 4 Call of Duty Apex Legends :)
jaitam
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 07, 2019 11:14 am

Re: Mich vorstellen/ Describe Myself

Beitrag von jaitam »

/winken /hallo

ich bin die min (jasmin), 38jahre alt, stier, tierzeichen hund, blutgruppe 0+
xD
meine hobbies sind die üblichen sachen
zeichnen, zocken, schlafen, essen.... und lesen....

ich zocke zeit ich 4 jahre alt bin, angefangen mit einem c64 und atari.
an spielen mag ich gerne fantasy kram, shooter, horror....
oder einfach, ich mag keine sportspiele oder autorennen (gta ist cool xD aber da hasse ich die rennen missionen doch schon)
ich zeichne gerne manga/comics.
ich esse gerne süßes und kartoffeln... und pizzen... döner.... pomme! kartoffelpuffer mit apfelmus. peanutbutter jelly toast! kartoffelecken mit sourcreme. kartoffelbrei und bratwurst <3 . poptarts! gebackener schafskäse. apfelstreusselkuchen mit zimt <3 festen käsekuchen. zitronencremetorte <3 <3 <3 chyennepfefferbrote mit tomaten und eine tasse heiße schokolade. crepe mit nutel <3 spinatpizza! ich hab hunger ;(
Antworten